An diesen Projekten habe ich in letzter Zeit gearbeitet...
Supervision VS
ReDesign der Website der Regionalgruppe Villingen-Schwenningen der Deutschen Gesellschaft für Supervision DGSv.
Runder Tisch USA
Das ist die "Mutterseite" der Konferenzen, allerdings ist die Mutter jünger als zwei Ihrer Töchter. Das komplette Projet besteht aus drei quasi-eigenen Pages, der jeweiligen Konferenzen, die unter dem Dach des "Runden Tiches" zusammengefasst werden.
Chicago Conference - New Generation
Eigentlich war das die erste Seite in der der Reihe der "Runder Tisch USA" Konferenzen. Allerdings war das Layout komplett anders, wurde auch von einem anderen Webmaster erstellt. Um die Seiten unter runder-tisch-usa.de zusammenzufassen habe ich die Seite an die anderen Konferenz-Seiten angepasst.
Alumni Conference Washington
Website zur Konferenz, wird nach und nach mit Inhalten gefüllt.
khuong.de
Private Website für meinen Kollegen Kuhn...
Noch Fragen??
Erstsemester-Befragung
[Seite ist nicht mehr online]
Im Rahmen unseres Projektseminars "Fremd und Selbstbild der Uni Stuttgart" haben wir eine Online Befragung unter Erstsemestern durchgeführt. Ich habe dafür das WebFrontend programmiert. Momentan läuft die Auswertung mit SPSS.
imgp2514 sacfree® - Der erste hodenfreie Slip...
Die Website für eine Unterwäsche Revolution. Die besondere Schwierigkeit bestand bei dieser Seite darin, sie für alle Browser "surfbar" zu machen, ohne auf flash oder andere Plugins angewiesen zu sein. Netscape 4.7 erweist sich hierbei immer noch als besondere Herausforderung.
Die Seite ist Anfang April 2003 mit der neuen Kollektion an den Start gegangen.
imgp2514 Arbeitsregulation Online
Diese Seite habe ich, in Zusammenarbeit mit
Jan Greschner ( razorsplace.net), im Rahmen des Projektes 100-online für die Uni Stuttgart erstellt. Die Struktur und Konzeption haben Jan und ich gemeinsam entwickelt und umgesetzt. Zur Zeit werden noch die Hausarbeiten des Seminars online gestellt und kleinere Wartungsarbeiten durchgeführt.
imgp2055 URBANUM - Virtuelles Haus der Kulturen Stuttgart
Bei diesem Projekt mache ich die Recherche.
Die html-Umsetzung wird von der Firma
netrise gemacht. (Bis aufs Diskussionsforum)
URBANUM - Forum
Das Forum des Virtuellen Haus der Kulturen wird von mir betreut und aktualisiert. Hier disskutieren interkulturelle Künstler mit den Gästen des
URBANUM.
imgp2514 berlin-warsaw.de
Diese Seite wurde von mir realisiert und wird momentan noch von mir aktualisiert und gewartet.
Erstellung einer Konferenz-Broschüre
imgp2514 soziologie-stuttgart.de
Das ist die Homepage der Fachschaft Soziologie Stuttgart.
Diese Seite wurde hauptsächlich von mir gestaltet und wird momentan leider aus zeitgründen nicht mehr regelmässig gewartet. Demnächst werden wir die Seite auf einen anderen Server umziehen. Die Struktur ist jetzt etwas klarer, außerdem haben wir ne Menge Photos online gestellt.
schwerda.de
Diese Seite habe ich Sabine Schwerda zum Geburtstag 2000 geschenkt.
peral-mueller.de
Die Supervisions-Seite meines Vaters. Diese Seite wurde nicht von mir erstellt, wird aber momentan von mir gewartet. Demnächst steht mal wieder ne Überarbeitung an.
geändert 10.2.2004 | 17:57 Uhr | © [quox | xonb]